Postamt des Weihnachtsmannes

Schreibt dem Weihnachtsmann Euren Wunschzettel

Postamt Weihnachtsmann

Liebe Kinder,

der Weihnachtsmann der STRACOS ERLEBNISWELT hat sich entschieden sein Postamt das ganze Jahr über zu öffnen. Er möchte Euch, liebe Kinder, die ihr die STRACOS ERLEBNISWELT im Frühjahr oder Sommer mit Euren Eltern oder Großeltern besucht auch die Gelegenheit geben ihm Euren Wunschzettel in den Briefkasten zu werfen. Seine Weihnachtswichtel schlafen nicht und können so die Briefe für das Weihnachtsfest vorsortieren.

Und der Weihnachtsmann hat fest versprochen, dass er auch zu diesem Weihnachtsfest jedem Kind schreibt.

Im vergangenen Jahr war er etwas traurig, weil er einigen Kindern nicht antworten konnte.

Es fehlte die Adresse!

Also liebe Kinder, passt immer schön auf, dass Euer vollständiger Name und Eure Wohnanschrift auf dem Wunschzettel stehen.

Und diese Information ist für Sie, liebe Eltern:

Der Weihnachtsmann bittet um 3,50 € Bearbeitungsgebühren.

Darin enthalten sind die Briefmarke, ein schön gestalteter Wunschzettel zum Ausmalen, der Weihnachtmannsbrief und ein kleines Geschenk.

Zurück